Spezialist für die Entwicklung
und Produktion
von Leiterplattentechnologie (PCB)

Spezialist für die Entwicklung
und Produktion
von Leiterplattentechnologie (PCB)

Spezialist für die Entwicklung
und Produktion
von Leiterplattentechnologie (PCB)

Lexington Europe GmbH

Partner für die Entwicklung und Herstellung von Platinen

Entwicklung und Produktion

Das Team von Lexington ist seit 20 Jahren spezialisiert in den Bereichen der Entwicklung, kundenspezifische Anpassungen, Produktion, Akquisition, Marketing und Verkauf von Elektronik innerhalb Europas und des Mittleren Ostens. Innerhalb dieser Zeit hat Lexington drei erfolgreiche Marken eingeführt und aufgebaut.

Seit 2008 ist die Lexington Europe GmbH auf die Entwicklung und Produktion von Printed Circuit Board Technology (PCB) spezialisiert. Das Lexington Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren in Deutschland, modernen Fabriken in Asien und einem Netzwerk aus nationalen und internationalen Partnern, welche die Durchführung von Kunden- und Marktvoraussetzungen sowie das Einhalten europäischer gesetzlichen Richtlinien gewährleisten.

Zudem sind wir durch unsere hohen Produktionskapazitäten und den Transport  von China per Bahn direkt nach Deutschland in der Lage, Aufträge innerhalb von 39 Tagen abzuwickeln. Damit erhöhen wir die Flexibilität unserer Kunden enorm.

Das Lexington Firmengelände befindet sich in einem Industriegebiet in Hilden in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens, darüber hinaus ist das Industriegebiet gut über die Autobahn zu erreichen.

Unsere Kompetenzen

  • Wir stellen uns seit vielen Jahren den zunehmenden Anforderungen an die PCB Technologie und konnten dadurch viele Kunden von unseren Möglichkeiten überzeugen. Inzwischen ist Lexington zu einer Marke im europäischen Leiterplatten-Markt geworden.
  • Mit unserem kleinen und gut organisierten Beratungs-, Planungs- und Vertriebsteam können wir sehr schnell, flexibel und individuell  auf Kundenanfragen reagieren und auch Entscheidungen treffen.
  • Alle Mitarbeiter sind fachlich sehr gut ausgebildet, erfahren und arbeiten auf einem hohen Management Niveau.
  • Lexington versteht sich als Full-Service-Partner im Bereich der Printed Circuit Board Technology (PCB) und verfügt über ein umfassendes Produkt Portfolio.
  • Unsere Produktionsstätten in Asien besitzen zertifizierte Qualitätsstandards, hohe Fertigungskapazitäten und sind technologisch auf dem aller neuesten Stand.
  • Unser Netzwerk an technischen Partnern vergrößert diese Kompetenz noch.
  • Innovation ist für uns selbstverständlich. Wir setzen uns von unseren Mitbewerbern ab, indem wir stetig neue Lösungen in den Bereichen Qualität, Dienstleistung und Komfort entwickeln.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Abbas Ashkan
Geschäftsführer
T +49 (0)2103 9956930
F +49 (0)2103 9956933
E-Mail senden

Hamid Karimzadeh
Prokurist
T +49 (0)2103 9956930
F +49 (0)2103 9956933
E-Mail senden

Ich möchte Kontakt zur Lexington Europe GmbH aufnehmen und habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Ohne die Akzeptierung kann das Formular nicht gesendet werden.